3. Training

Am 13. April fand bei windigem Wetter unser 3. Training statt. Und hier die aktuellen Bilder:

  Das waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hier beim Phototermin mit dem Berner Oberländer. Nebst den zwei Halbprofibarfüsslerlehrern links und rechts im Bild, Daniel Ott (keiner konnte Witze besser erzählen), Björn Engeloch (keiner konnte die Augen grösser öffnen), Fränzi Berger (keine konnte besser Boote aufladen) und Nicole Freiburghaus (keine konnte besser mit Blasen an den Füssen laufen).
     
  Das Spiel, das wir an diesem Abend spielen hiess: Wer kann am besten vor dem Photographen flüchten. Hier ist gerade Fränzi an der Reihe. Fast hätte es geklappt. Aber sorry, keinen Punkt!
     
  Auch hier, niemand punktete.
     
  Okay, okay, Nicole bekommt einen Punkt. Björn sagen wir mal einen halben Punkt.

Daniel trainiert das richtige Verhalten bei einsetzendem Regen.