Wer möchte mal etwas aussergewöhnliches erleben? Gibt es sie noch, die Abenteurerinnen und Abenteurer?

Wir glauben ja! Und darum haben wir nach zwei wilden Projektwochen ("100 km barfuss" und "Die Velowohnwagenwoche") wieder eine Erlebnisprojektwoche auf die Beine gestellt. Wir können euch nicht garantieren, ob wir es schaffen werden, aber sicher wissen wir, dass es ganz schön abenteuerlich wird und wir gemeinsam sehr viel Spass haben werden.

Das ist die Frage!

Also meldet euch für das Abenteuer auf Ötzis Sohlen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Eure NOSS-Lehrer

Matthias Saner und Christoph Affolter

Und hier seht ihr, welches die abenteuerlichsten NOSS-Schüler sind:

Sven

Sven

"Öper muess es ja mache! :)"

Durchgehalten bis Mittwoch.

Rebekka

Rebekka

"Me machts nid au Jahr, ou nid jede Tag"

Durchgehalten bis zum Schluss!

David

David

"Mal was neues. Und Spass!"

Durchgehalten bis zum Schluss!

Nathalie

Nathalie

"Ich habe mich angemeldet, weil ich Lust habe etwas zu tun, das ich nicht jeden Tag erleben kann."

Durchgehalten bis zum Schluss!

Kastriot

Kastriot

"Ich bin sehr abenteuerlustig und möchte etwas Neues machen."

Nur Montag durchgehalten.

Elmira

Elmira

"Ich habe mich angemeldet, weil ich Lust habe, etwas zu tun, das aussergewöhnlich ist."

Durchgehalten bis zum Schluss!

Louis

Louis

Durchgehalten bis zum Schluss!

Johannes

Johannes

"Warum ich hier mitmache? Ich vergass den Anmeldezettel abzugeben."

Nur Montag durchgehalten.

Liridon

Liridon

"Ich wurde dort eingeteilt, weil ich den Anmeldezettel nicht abgegeben habe. Ich lasse es auf mich zukommen."

Nicht gestartet.

Nadine

Nadine

"Mich hat das Angebot gekitzelt. Ich wandere auch gerne."

Durchgehalten bis Dienstag.

Patrik

Patrik

"Ich mache beim Ötziabenteuer mit, weil ich gerne in der Natur bin."

Nur Montag durchgehalten.

Fabien

Fabien

"Meine Erwartungen sind: Spass, Freude, Fun und einfach Hammer, viel zu essen, Action. Ich finde keine Worte und lasse mich überraschen."

Durchgehalten bis zum Schluss!

Margerithe

Margarithe

"Weil ich das eine coole Idee gefunden habe und weil man sich körperlich betätigen muss."

Durchgehalten bis zum Schluss!

Romano

Romano

"Ich mache mit, weil man so etwas vermutlich nur einmal im Leben machen kann."

Nur Montag durchgehalten.

Stephanie

Stephanie

"Ich habe mich angemeldet, weil ich es als Herausforderung ansehe. Ich finde es super, dass wir so etwas Interessantes durchführen können."

Durchgehalten bis zum Schluss!

Thomas

Thomas

"Weil das ein Erlebnis ist, welches man sicher nicht gerade wiederholt und immer in Erinnerung bleiben wird."

Durchgehalten bis zum Schluss!

Samantha

Samantha

"Weil ich die schönsten Schuhe haben werde! Es wird ein Abenteuer."

Nur Montag durchgehalten.

Joel

Joel

"Weil es mir Spass macht."

Durchgehalten bis Mittwoch.

Lukas

Lukas

"Viel Spass, viel Essen, einige Freizeit."

Nicht gestartet.

Dalibor

Dalibor

"...das ist ne tolle Erfahrung finde ich, und ich lasse mich überraschen."

Nur Montag durchgehalten.