DAS BAUEN DER VELOWOHNWAGEN
 
Am 12. Mai 2007 haben die Schülerinnen und Schüler nun mit dem Bau begonnen und sind am frühen Sonntagmorgen um 2 Uhr müde und erschöpft fertig geworden. Mit dabei waren ab Samstagabend auch viele Eltern und Freunde der Teilnehmer, welche tatkräftig Unterstützung leisteten.

 

 

Hier war die Welt noch in Ordnung. Zu Beginn lief es super: alle waren voller Tatendrang konzentriert an der Arbeit.

 

  Auch nach dem Mittagessen ging es vorerst noch zügig voran. Mit dem Einbau der Achsen kamen dann die ersten Probleme, welche uns viel Zeit kosteten.

 

  So, die Achsen sind geschafft. Das Nachtessen liegt auch schon hinter uns und weit und breit kein Ende in Sichtweite.
Toll, wie alle trotz Müdigkeit und Muskelschmerzen nicht ans Aufgeben dachten.

 

  Je später die Nacht, desto mehr Galgenhumor kam auf.
Super, wie alle einander halfen.

 

  So, Mitternacht vorbei. Am Velowohnwagen werden zuletzt noch die Plachen montiert.
Jetzt noch aufräumen. Niemand drückt sich, alle helfen.
Wir sind ein tolles Team!